offspace viktoria  in der alten feuerwehrkaserne

aktuell | ausstellungen| kontakt

 

 

 

 

12. bis 20. august

 

 

fabrizia conti

 

 

" ! "

 

"der platz auf der erde wird immer enger, das zusammenleben immer schwieriger. medien sagen uns was wir brauchen, gesetze wie wir zu leben haben, politische entscheidungen werden gegen das wohl der menschheit durchgeführt, ärmer wird ärmer und reicher wird reicher.

 

doch was verlangen wir eigentlich von unserer gesellschaft?

genau das wollte ich herausfinden und den menschen in meinen bildern eine stimme geben.

 

interessante themen wurden aufgegriffen, wünsche ausgesprochen und anliegen ausdiskutiert."

fabrizia conti

 

 

impressionen aus der ausstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gotthelfstrasse 31 | 3013 bern | 077 407 67 56 | offspaceviktoria@bluewin.ch

[nach oben]